Weihnachtszeit

Der Geist im Schein der Kerzen.

Sie ist so friedlich die Weihnachtszeit.

Allen Mitgliedern der Parkinsongruppe

ein frohes Fest  und guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht Heidrun Quaas

 

 

 

Corona beeinflusst unser Gruppenleben

Durch die Coronapandemie konnten wir uns leider viele Wochen nicht sehen.

Nun gibt es auch für die Selbsthilfegruppen wieder die Möglichkeit, sich zu treffen.

Im Juni bis Oktober konnten wir uns wieder treffen zur gewohnten Zeit (1. Mittwoch um 14.30) - jedoch nicht in den Räumen der VS, sondern an der frischen Luft im Großen Garten , Treff : Hauptallee Eingang Lennestraße.

Auch am 5.8.2020 war wieder ein Spaziergang angesagt. Dieses Mal fuhren wir mit der Parkeisenbahn.

Im September konnten wir unser Sommerfest an der frischen Luft durchführen. Es fand großen Anklang.


Besuch des Residenzschlosses Dresden – Paraderäume

 

Leider sind unsere Höhepunkte in diesem Jahr - 30 Jahre Selbsthilfegruppe Dresden und unsere Weihnachtsfeier - dem Corona Virus zum Opfer gefallen. Unsere Feier werden wir jedoch 2021 bei hoffentlich besseren Bedingungen durchführen.