Gartenfest

Nun schon zum 3. Mal durften wir im Garten von Bärbel Schmidt und Christian Krebs uns zu unserem Gartenfest treffen.

Dieses Mal waren wir eine große Gruppe, denn es hatten auch einige der neuen Mitglieder diese schöne Möglichkeit genutzt, uns näher kennenzulernen.

   

Ausflüge

Ausflüge nach Pillnitz und in die Gartenstadt Hellerau

Wir kommen nicht nur zum Runden Tisch zusammen, wir nutzen auch einige zusätzliche Aktivitäten, um etwas dazuzulernen, was nicht mit unserer Erkrankung zu tun hat. Das Wichtigste dabei ist, dass wir Zeit und die Möglichkit haben, uns untereinander kennenzulernen.

    

Führung durch den Schlosspark Pillnitz                                                                                            Führung durch die Gartenstadt Hellerau

Weihnachtsfeier

Unseren Runden Tisch im Dezember nutzten wir wieder für unsere Weihnachtsfeier.

Wir hatten für dieses Jahr ein buntes Programm mit Vera  & Lutz gebucht.

In gemütlicher Runde verbrachten wir diesen angenehmen Nachmittag.