Unsere Weihnachtsfeier

Unseren Runden Tisch im Dezember nutzten wir wieder für unsere Weihnachtsfeier.

Bevor die ersten unserer Gruppe kamen, hatte Monika Herder wieder die Tische für uns weihnachtlich gedeckt.

Nachdem wieder ein neues Mitglied in unserer Gruppe aufgenommen wurde, ließen wir uns den Stollen und Kaffee schmecken.

Wir hatten für dieses Jahr ein buntes Programm mit Vera  & Lutz gebucht.

Wir mussten zwar unseren gewohnten Termin vom 1. Mittwoch auf den 3. Mittwoch verschieben. Es hatte sich gelohnt. Mit Weihnachtsliedern unterschiedlicher Art und kleinen Gedichten schafften sie es, uns in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Einige aus unserer Gruppe kannten sogar alle Strophen und sangen fleißig mit.

In gemütlicher Runde verbrachten wir diesen angenehmen Nachmittag.

  (Text und Foto: Ingrid Jopp)